Kosmetikstudio Diva Bewertungen

Hellersdorfer Straße 99, 12619 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig! Sehr sauber, freundliches Begrüßung. Ich habe nach vielen Jahren den gewünschten Effekt erreicht. Ich hoffe nur das weiterhin wird es nur noch besser.. Danke Alla💋
Ich bin Stammgast in Allas Studio und bekomme regelmäßig die Haarentfernungs und Aknebehandlung. Ich habe mich bis jetzt immer super gut aufgehoben gefühlt. Alla berät einen wirklich professionell und persönlich. Ich hatte seit der Jugend immer große Probleme mit meiner Haut, aber dank der Behandlung fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Danke Alla! Nur zu empfehlen
Ich bin sehr begeistert endlich kann ich meinen neuen Bikini vorführen, ohne Angst vor lästigen Stoppeln oder Pickelchen haben zu müssen. Die Haarentfernung ist wirklich super und erleichtert einem den Alltag enorm. Alla erklärt einem die Behandlung sehr gut und man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Sie ist eine von denen die nicht auf das Geld aus ist, sondern ihren Job mit Leidenschaft und Spaß macht. Sehr sehr empfehlenswert!
Eine sehr sympathische Kosmetikerin, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft und Spaß nachgeht. Vor jeder Behandlung erklärt sie alles sehr genau und geht auch auf Fragen ein. Ich hatte die Laserhaarentfernung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ja, auch Männer dürfen in ein Kosmetikstudio gehen. Das Ambiente und die Umgebung ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Ich würde sehr herzlich empfangen, der Kaffee zum Ankommen obligatorisch. Die Laserbehandlung zur Entfernung der Rückenhaare zeigt Wirkung, der Rücken wird bald so glatt wie ein Babyp... sein. Auch die Pediküre ist immer wieder eine Behandlung, die ich gerne durchführen lasse. Alla macht das behutsam und schmerzfrei. Die Gesichtsbehandlung ist sehr entspannend