Kosmetikstudio Diva Bewertungen

Hellersdorfer Straße 99, 12619 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alla hat sich sehr Zeit genommen. Ein sichtbares Ergebnis nach der ersten Behandlung. Es wird auch alles gut erklärt und darauf geachtet dass man die richtige Behandlung bekommt. Empfehlenswert!
Alles super! Vielen Dank!
Alles super! Kann ich nur empfehlen :)
Kann ich nur empfehlen! Von Alla habe ich eine sehr professionelle Pediküre bekommen.
Ein toller Salon, mit toller Atmosphäre! Ich habe mich sehr wohlgefühlt in ihren Händen, zudem hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen.Die Haarentfernung hat positive Wirkung hinterlassen und mein Gesicht ist rein. Des weiteren konnte man sich auch super Unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. Jederzeit wieder, jederzeit gerne.