Bisher habe ich immer gute Erfahrung gemacht, aber bei meinem letzten Besuch, hatte die Kosmetikerin, die mich betreut hat wohl einen schlechten Tag und so war leider auch der Ergebnis.
Behandelt von Fey
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht schlecht. War alles gut von der Beratung bis zur Anwendung
Annonym•vor mehr als 9 Jahren
Super Arbeit, sehr sauber und präzise.
S.Ahrens•vor mehr als 9 Jahren
Perfekte Arbeit und sehr schönes Kosmetikstudio.
Maren•vor mehr als 9 Jahren
Super nett, aber leider ist das Ergebnis nicht so toll. Ränder unsauber und hier und da blättert nach 2 Tagen schon was ab.