Kosmetikstudio Cremetöpfchen Bewertungen

Frankfurter Straße 536, 51145 Köln, Urbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, ausführliche Beratung vorab, sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Vielen Dank!
Der Salon ist schön und sauber und die Mitarbeiterin sehr nett. Leider wurde mein Termin falsch eingetragen sodass eigentlich keine Zeit für mich war. Man muss ihr zugute halten dass sie mich trotzdem nicht weg geschickt hat. Die Pediküre hat dann nur ca. 15 Minuten gedauert und man sieht es leider. Die Fussnägel sind schön geschnitten aber die Hornhaut ist fast unverändert da und wenn man vor dem Urlaub zur Pediküre geht möchte man etwas Anderes. Es war nicht meine Schuld dass der Termin im Salon falsch eingetragen wurde. Alles in allem sehr enttäuschend. Ich müsste jetzt eigentlich vor dem Urlaub nochmal zu einer Pediküre...
Die Maniküre ist sehr sauber gemacht worden. Die Pediküre kann ich leider nicht bewerten...
Termin wurde vom Unternehmen kurzfristig abgesagt.
War alles super, schnell,erfahren, sehr schön !!!