Kosmetikstudio Cremetöpfchen

4,8
81 Bewertungen
Frankfurter Straße 536, Köln, Urbach, 51145
Geöffnet Heute: 08:30 - 18:30

Salonbewertungen

4,8
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
toller Wimpernaufschlag und schöne entspannte Atmosphäre, rundum wohlfühlen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Fey und kommen gerne wieder. Es hat uns an nichts gefehlt.
Wir sind sehr zufrieden! Meine Tochter hat jetzt strahlende Haut und mehr Selbstvertrauen zu sich selbst!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne komme ich wieder!
Bin mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetikstudio Cremetöpfchen
Frankfurter Straße 536
51145 Köln, Urbach

Schon mal deine Haut gefragt, wie es ihr geht? Noch nicht? Dann ab in den Schönheitssalon Cremetöpfchen, direkt in Köln-Urbach. Hier wird deine Haut nicht nur nach ihren genauen Bedürfnissen "befragt", sondern auch mit vollkommener Pflege, vollster Aufmerksamkeit und purer Liebe verwöhnt. Lass dir zeigen, wie sich das anfühlt und buche dir deinen passenden Wunschtermin jetzt flexibel und bequem online über Treatwell.

Hier dreht sich alles um dein gutes und gepflegtes Aussehen. Inhaberin Fey und Kosmetikerin Tanja heißen dich in der angenehmen Atmosphäre eines modernen Studios willkommen und verwöhnen mit reichhaltiger Gesichtspflege, wohltuenden Massagen, entspannenden Wellness- oder Anti Cellulitebehandlungen, Fußpflege, perfekter Maniküre und typgerechtem Make-Up. Für optimale Ergebnisse setzt das Team auf hochwertige Markenprodukte von Maria Galland, Dr. Eckstein Biokosmetik, Phyris und Artdeco. Alle Behandlungen werden in einer ersten Beratung individuell auf deinen Hauttyp und deine Wünsche zusammengestellt und immer kompetent und ergebnisorientiert ausgeführt.

MoMontag
08:3018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3014:00
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe