sehr tolle Behandlung ohne Schmerzen konne gerne wieder 🙂❤️zu Elena
Stamelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Elena ist einfach die Beste dort!
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Elena war super entspannend und schön. Wie beim ersten Mal auch, habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt und konnte jede Minute genießen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!