Annabelle macht die Fußpflege großartig wie immer. Danke
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super wie immer
Hafenmair•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphöre in der Salon ist schön und berühigend und die Behandlung von Elena war sehr professional und sympathisch ausgeführt.
Vicki•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Behandlungen werden professionell durchgeführt mit optimalen Ergebnissen inkl. wunderbarer Entspannung währenddessen. Freundlicher, zuvorkommender Service rundet das perfekte Erlebnis ab!