Ich gehe schon lange regelmäßig ins Kosmetikstudio Annabelle. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, man lernt sich über die Zeit kennen. Das ist echt schön. Auch die Behandlungen sind super. Ich finde es sehr praktisch, dass die Behandlungen online gebucht werden können.
Dass man zum Teil länger auf einen Termin warten muss, spricht für das Kosmetikstudio! :)
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle, sehr gute Behandlung, Freundlichkeit und Ruhe ermöglichen angenehme Anwendung
Annemarie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Annabelle
Karl•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal nur kurz zum Nägel lackieren = super Preis-/Leistung und perfektes Ergebnis! Trotz Urlaub kam Annabelle morgens rein, um die geplante Kollegin zu vertreten. Ein Wahnsinns-Service! Vielen lieben Dank!