Ich komme schon seit fast 4 Jahren alle 3 Wochen zur Fußpflege. Ich bin froh, dass ich so ein kompetentes Kosmetikstudio gefunden habe. Danke.
Behandelt von Annabelle
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ist so liebevoll und man erkennt dass sehr viel Wert auf können und Professionalität gesetzt wird.
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier begibt man sich in beste Hände! Kompetent und fürsorglich werden die Behandlungen durchgeführt. Die Kosmetikerinnen sind dabei sehr herzlich und freundlich.