Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Fußpflege. Danke.
Behandelt von Annabelle
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich seit Tag 1 sehr gut aufgehoben, alle haben viel Wissen und können was immer zu 100% abgerufen wird. Ich komme immer wieder sehr gerne.
Behandelt von Annabelle
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komm gerne wieder danke
Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme alle 3 Wochen wegen starker Hornhautbildung an den Zehen zur Fußpflege. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass es den Salon Annabelle gibt. Danke.