Jedes Mal wieder alles perfekt – wunderschöne French-Nails, gute Zeit mit Elena. Freu mich auf den nächsten Termin!
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles! Das Wohlfühlambiente, die freundliche, herzliche und rücksichtsvolle Kosmetikerin Elena sowie die erstklassige Behandlung! Ich bin glücklich und dankbar, mich hier verwöhnen zu lassen!