Ein super freundliches Team in einem tollen und sauberen Salon! Sehr angenehme Behandlung und meine Haut sieht fantastisch aus. Vor allem die Massage war super und sehr entspannend!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Renate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme fachlich und gründliche Behandlung.Nette Kosmetikerin In angenehmer Atmosphäre... Gerne wieder!
Doris•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Fußpflege , schöne Farbauswahl.
Joana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, super Atmosphäre!
Sophia Lipinski•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert. Fühle mich bei Jeany gut aufgehoben. Sie geht jedes Mal auf meine Haut ein und passt die Behandlung an.