Ich war sehr zufrieden. Nette Begrüßung, Beratung und schöne Behandlung haben mich überzeugt. Hier stimmt sowohl die Menschlichkeit, als auch die Professionalität. Bis bald.
Behandelt von Anja Dieckvoß
Ingrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima, wie immer!
Juliane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und die Kosmetikerin sehr kompetent.
Die Atmosphäre im Laden ist eher kühl und nüchtern. Leider sind die Termine sehr knapp hintereinander gelegt, die Behandlung fühlte sich dadurch hektisch an. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder 🔆
Caroline•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , umfangreiche Beratung und super Resultat.