Nette Atmosphäre. Gründliche und saubere Behandlung. War super!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
geraldine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent. Es wird jeder Schritt erklärt.
Meine Haut strahlt . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Anja Dieckvoß
Carolin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Mikroneedling -Behandlung .Mir wurde alles ausführlich erklärt und es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Heike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett, trotzdem war die Pediküre die schlimmste ever. Nägel unregelmäßig abgeknackst, Lackierung ungerade und die Ränder nicht gleichmäßig. Pediküre mit Entfernung mit altem Gellack und Neulackierung nur 45 min und dafür werden 49€ verlangt. Nie wieder, danke.