Sehr gut und gründliche Behandlung in netter entspannender Atmosphäre
Behandelt von Sevda Yilmaz•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes, super sauberes Studio. Sevda hat sich sehr viel zeit genommen und mich gut beraten. Bin äußerst zufrieden mit dem Resultat. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Sevda fühle ich mich in guten Händen. Sie ist sehr empathisch, kann gut auf Hautprobleme eingehen. Immer wieder gerne!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv eine Kosmetiksalon der mich wieder sehen wird :)