Wie immer fühlte ich mich gut aufgehoben bei Özge. Sie macht ihre Arbeit mit Sorgfalt und ist aufmerksam und professionell.
Mit reinem Herzen empfehle ich sie gerne weiter
Behandelt von Özge•Nadellose Mesotherapie
Sibylle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll, ich bin sehr froh, dass ich den Salon gefunden habe.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war Freitag das erste Mal bei euch - die Dame, die mich behandelt hat, ist einfach nur eine super Person! Danke.