Ich hab mich bei Sevda und Özge echt sofort wohlgefuehlt. Die Atmosphaere war ruhig, entspannt, die beiden waren krass nett, super kompetent und ich hatte nicht das Gefuehl, dass ich zum ersten Mal da war. Auf jeden Fall war ich nicht zum letzten Mal da.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sevda ist sehrprofessionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Rückenbehandlungen
Melanie Schröder•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz toll!!!
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
verwöhnatmosphäte, exzellente gesichtsbehandlung, sehr schön dort immer, Ich bin sehr zufrieden, kann es jedem empfehlen. Ich war schon bei beiden, finde beide super und komme wieder. Sehr besonders herzlich dort.