Schon seit vielen Jahren gehe ich zum Kosmetikstudio 61. Sevda und Özge sind beide ausgesprochen sympathisch, professionell und gehen auf individuelle Wünsche ein. Die Atmosphäre ist stets entspannt und fast familiär. Man hat immer nette Gespräche und kommt relaxed und glücklich aus der Behandlung. Ich habe Erfahrungen gemacht im Bereich Gesichtsbehandlung, waxing und Pediküre - alles top! Ich kann das Kosmetikstudio zu 100% empfehlen!
Behandelt von Özge•Damen Waxing
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super
Behandelt von Sevda Yilmaz•Rückenbehandlungen
Aurelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für eine wundervolle Auszeig vom Alltag.Ich bin immer wieder auf neue begeistert.
Sevda hat mich gut beraten und ich bin sehr zufrieden.
DANKESCHÖN :-)
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich. Super Arbeit. Perfekt
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen & Wimpern färben