Die kosmetische Behandlung ist sensationell! Die Atmosphäre ist super herzlich und entspannend. Die beiden sind sehr zuvorkommend, unterstützend, behutsam und professionell, ganz toll. Wirklich empfehlenswert. Ich geh wieder hin : )
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, gehe seit Jahren zu Özge und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Özge•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und qualitativ hochwertig!
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Audrey•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ok. Sehr nett. Manicure hätte besser sein können.