Leider hatte ich eine enttäuschende Erfahrung bei einer Gesichtsausreinigung. Die Behandlung war oberflächlich und die Kosmetikerin schien gehetzt. Meine Haut fühlte sich nicht gereinigt an und es fehlte persönliche Betreuung.
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Augenbrauen-Behandlung!
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Tine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher und professioneller Umgang
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen & Wimpern färben