War super wie immer! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss.
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Samira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Natasha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schön
Behandelt von Sevda Yilmaz•Extras Kosmetik
Y.Hermann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden, endlich bin ich mit meiner Problemhaut an der richtigen Stelle. Sevda ist sehr erfahren und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Ich fühl mich hier sehr wohl.