Alles wunderbar. Es wurde auf die individuellen Ansprüche meiner Haut eingegangen. Gerne wieder! ⭐️
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Virginie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr gute Pediküre, vielen Dank!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Pediküre
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphären und angenehme Art der Behandlung
Behandelt von Sevda Yilmaz•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer super happy nach einem Besuch in eurem Salon:)
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen & Wimpern färben
Ella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grossartig, ihr seid fantastisch! Vielen Dank für die tolle Gesichtsbehandlung und Beratung. Bei Euch ist es jedesmal super, wie Urlaub, sehr herzlich, sehr kompetent, ganz wundervoll. Bester Kosmetiksalon : ) Kann ich jedem
weiterempfehlen. Ich komme wieder.