Sehr gute Atmosphäre und Sevda war super nett! Sehr gute Behandlung :)
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen & Wimpern färben
Irma•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, vielen Dank!
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Lucy Hager•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super Behandlung
Behandelt von Sevda Yilmaz•Pediküre
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich begeistert. Ich habe lange in Berlin nach jemand Kompetenten gesucht, der nicht klassisch sein Programm abarbeitet, sondern sich individuell meine Haut ansieht und mich berät, aber nicht in dem Sinn, als dass ich gezwungen werden irgendwelche Produkte zu kaufen, sondern dass ich wirklich verstehe was das Problem ist und ich mich entscheiden kann. Es herrscht eine super entspannte Atmosphäre, es ist sehr sauber. Ich würde zu keinem anderen Studio mehr gehen.