Super liebe und kompetente Persönlichkeit! Haben mich sehr aufgehoben gefühlt. Entspannte Atmosphäre mit viel Herz <3
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen & Wimpern färben
Katarzyna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle, entspannende Atmosphäre!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Verwöhnpaket!
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Marlene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde abtauchen und sich währenddessen und danach einfach wohl in seiner Haut zu fühlen:)
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Susi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxing wurde schnell und fast schmerzlos gemacht, leider aber nicht gründlich und ohne vor-und Nachbearbeitung (keine Desinfektion, keine Beruhigungscreme danach). Der Raum ist dunkel und ich konnte die Ergebnisse nicht kontrollieren und bin mit behaarten Stellen nach Hause gegangen. Produktbeschreibung ist auch verwirrend - es ist nicht überall klar welche Zonen gemeint sind.