Kann ich nur weiter empfehlen, freundliches service und saubere und precise arbeit!
Behandelt von Özge•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Johanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich und entspannend!
Behandelt von Özge•Rückenbehandlungen
Janina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, gute Behandlung
Behandelt von Özge•Microdermabrasion
Monika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes und leider eher letztes Mal. Beim Empfang war die Dame (nicht Sevda) gerade in der Pause. Wimpern und Augenbrauen sind okay geworden aber begeistert bin ich leider nicht. Außerdem fehlt in dem Studio ein kleiner Handspiegel um das Ergebnis genauer zu betrachten , man muss mit dem
Großen Spiegel an der Wand Vorlieb nehmen. Alles in allem fand ich Sevda nett, freundlich, bemüht aber Ergebnis überzeugt nicht