Alles super, top Ergebnis und Wohlfühlatmosphäre, komme sehr gern hier hin.
Behandelt von Solongo Mishig•Augenbrauen & Wimpern färben
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere Räumlichkeiten und professionelle Arbeit. Immer wieder
Behandelt von Solongo Mishig•Maniküre
E. M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich habe direkt einen Folgetermin gemacht. :-)
Behandelt von Solongo Mishig•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war meine 1. Fußpflege im Kosmetiksalon Riczi. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre & es wird sich die Zeit genommen, um auf den Kunden einzugehen. Ich gehe jetzt mit schönen Füßen und einigen Pflegetipps nach Hause. Komm gern wieder.