Qualität auf höchstem Niveau,ich kann die Behandlungen hier nur jedem empfehlen, alle Mitarbeiter sind Profis, engagiert und herzlich, man fühlt sich gleich wohl und verlässt mit einem Lächeln diesen Salon !
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an sehr Aufgehoben und wohl gefühlt. Die Behandlung und Beratung ist top und Riczi sehr freundlich
Behandelt von Solongo Mishig•Aknebehandlung
Merle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, angenehm, schnell und super Arbeit
Behandelt von Solongo Mishig•Augenbrauen zupfen
Heather•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine sehr schöne, gepflegte und entspannende Atmosphäre. Frau Mishi war sehr freundlich und sympathisch und die Fußpflege war ausgezeichnet. Meine Füße sehen wieder top aus! Dazu habe ich noch Pflegetipps und sogar Hinweise zu Hautveränderungen erhalten.
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Solongo Mishig•Pediküre
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrene Kosmetikerin, es werden sehr gute und verträgliche Produkte im Salon angewandt, wohltuende ruhige Atmosphäre.