Wie immer hervorragende arbeit in toller Atmosphäre 😘
Behandelt von Solongo Mishig•Wimpernwelle
Marvin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden. Gehe gerne dahin. :)
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Corinna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nc
Behandelt von Solongo Mishig•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war hier mein erstes mal Micro Needling und bis dato das beste was ich hatte. Kann es nur empfehlen. Es gibt auch super Tips dazu. Gerne bald wieder.