Ich habe eine sehr angenehme Behandlung erhalten. Die einzelnen Schritte wurden immer kurz beschrieben. Ich habe direkt eine weitere Behandlung gebucht.
Behandelt von Melanie Buschatz•Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr entspannte Zeit bei Kathleen. Vielen Dank für die tolle Kosmetik. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Helen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kathleen macht das super. Absolute Wohlfühlatmosphäre und meine Füße danken es mir jedesmal wenn ich wieder bei ihr war.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Corinna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch.