sehr gute Behandlung, herzliche Gespräche, Aufklärung. keine Hektik :) schöne Atmosphäre, Preise nicht übertrieben!
Behandelt von Solongo Mishig•Micro-Needling
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Melanie Buschatz•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alicia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil individuell auf einen eingegangen wird. Die Produkte werden entsprechend des Hauttyps angepasst.
Behandelt von Solongo Mishig•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute Erfahrung im Salon gemacht, die einzelnen Schritte der Behandlung wurden mir erklärt und man konnte sich gut dabei entspannen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv nochmal wiederkommen.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen