Ich bin wie immer sehr zufrieden, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Kathleen. Sie macht sich immer erst ein Bild von der aktuellen Lage und passt die Pflege dementsprechend an - bis dato hat es immer wunderbar gepasst. Vor allem die Nacken, Schultermassage gefällt immer sehr, meist besser als bei einer richtigen Massage :)
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jacqueline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Melanie Buschatz•Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden und komme immer wieder gern hierher :)
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Behandlung wird individuell auf die Anliegen eingegangen mit sehr viel hingabe da geht man gerne immer wieder hin weiterso