Kosmetiksalon Miller Bewertungen

Kaiserdamm 87, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist weiter zu emphelen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht bei neuen Nägeln. Nur Schade ist das sie nur zweimal in der Woche auf haben. Beim Schichtdienst ist die Vereinbarungen von Terminen nicht so einfach.
Ich war bei Olga für wimpern Verlängerung und bin wirklich ganz begeistert und sehr happy über meine neue wimpern.🥰 Wenn man den Salon betritt, trifft man sogleich auf ein gepflegtes und professionell ausgestattetes Beauty -Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und professionell. Man fühlt sich wohl!
Toller Service und super Beratung .Ich bin Mega zufrieden vielen, vielen Dank Olga!🤩
Ich habe bereits 2 Micro- Needling Behandlungen gemacht und die Ergebnisse sind echt der Hammer. Habe seit Jahren kleine Akne Narben, die sind schon jetzt viel weniger geworden und der gesamte Hautzustand hat sich deutlich verbessert. Olga war sehr nett und hat mir alles über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mir bei Alena die Nägel machen lassen mit Shellac, die sind sehr schön geworden...Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ich komme wieder:)
Die Microdermabrasion hat mir auch als Mann sehr gefallen. Eine gute Methode den Hautzustand zu verbessern. Meine Freundin sagt ich sehe 10 Jahre jünger aus;-) Die Behandlung wurde von Olga durchgeführt. Sie ist sehr kompetent und nett. Das Behandlungszimmer war sehr sauber und alles wurde sofort desinfiziert. Habe schon Gutschein für den Geburtstag meiner Freundin gekauft.