Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer einfach perfekt! Immer wieder gerne.
Großartiges Ergebnis, die Wimpern und die Augenbrauen sind toll geworden. Dankeschön! 🥰
Wie immer sehr zufrieden.
Amela macht ihr Arbeit sehr präzise und ordentlich. Ich gehe jedes Mal sehr gerne zu ihr und bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich gehe immer wieder gerne zu Amela und bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden. Ihre Arbeit ist einfach top – sie arbeitet äußerst sauber, präzise und mit viel Sorgfalt. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und großen Wert auf Qualität legt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zurück. Absolute Empfehlung!