Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal dort, weil meine bisherige Wimpernstylistin in Mutterschutz geht. Ich werde sehr gerne zu ihr wechseln, war und bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern :)
Mega zufrieden 🫶 Die Wimpern sehen immer top aus und meine Augenbrauen wurden perfekt gezupft. Super liebe Atmosphäre und tolle Arbeit – kann ich nur empfehlen ❤️
Ich war heute zum ersten mal bei Ihr, eine sehr liebe! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde auf jeden Fall wieder kommen :) Habe mich sehr wohl gefühlt.
Wie immer super!
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert mit wie viel Präzision und Feingefühl Amela arbeitet. Sie legt wirklich Wert darauf, dass jeder ihren Laden zufrieden verlässt.