Ich war das erste mal dort, weil meine bisherige Wimpernstylistin in Mutterschutz geht. Ich werde sehr gerne zu ihr wechseln, war und bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern :)
Behandelt von Amela Kucukovic•Wimpernverlängerung
Nina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden 🫶 Die Wimpern sehen immer top aus und meine Augenbrauen wurden perfekt gezupft. Super liebe Atmosphäre und tolle Arbeit – kann ich nur empfehlen ❤️
Behandelt von Amela Kucukovic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sarah•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten mal bei Ihr, eine sehr liebe! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde auf jeden Fall wieder kommen :) Habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Amela Kucukovic•Wimpernwelle
Ece•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Amela Kucukovic•Augenbrauen & Wimpern färben
Kerstin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert mit wie viel Präzision und Feingefühl Amela arbeitet. Sie legt wirklich Wert darauf, dass jeder ihren Laden zufrieden verlässt.