Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
Sehr schön
Weiß nicht wie oft ich hier schon war, bin schon Stammkundin und ja ZURECHT. Ich liebe es hierher zu kommen, es ist sauber, ästhetisch, riecht super und die Ergebnisse sprechen für sich! Hatte nirgendwo eine bessere Haltbarkeit wie hier
Sehr freundlich, super präzise gearbeitet und das Ergebnis ist einfach top! Ich bin rundum zufrieden – 10/10, absolut empfehlenswert!
Ich habe mir die Augenbrauen zupfen lassen und bin total begeistert! Super präzise, sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis ist einfach wunderschön. 10/10 absolut empfehlenswert!
19
1
19
20
21
27
21