Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War meine Wimpern auffüllen und ich komme so so gern hierher. Sie macht so eine tolle und saubere Arbeit. Ihr Studio riecht toll, sie ist herzlich und so eine tolle Kosmetikerin. Ich liebe sie und weiss ihre tolle arbeit so zu schätzen!
Tip Top!! Wie immer :)
Ich war heute zum ersten Mal bei Amela und war sehr zufrieden. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen und meine Augenbrauen zupfen lassen.
sehr schönes sauberes tolle eingerichtetes Studio + super Behandlung und super nette Kosmetikerin
super Behandlung war nicht das letzte Mal dass ich da war
18
1
18
19
20
27
20