Normale Fußpflege wurde zum Wellness Erlebnis :-) danke
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute und fachliche kompetente Behandlung in netter, sauberer und zuvorkommender Atmosphäre. Gern wieder!
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Wiebke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige und effektive Behandlung
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freu mich immer wieder aufs neue über meine Kleine Auszeit hier! Nett schnacken, sehr angenehme Atmosphäre, sauber, professionell- gehe nirgendwo anders mehr hin… 😊