Ich war bereits einige Male in diesem Salon und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aufmerksam und kompetent.
Aus meiner Sicht kann ich diesen Kosmetiksalon sehr empfehlen.
Augenbrauenkorrektur
Ilona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber; alle sind sehr freundlich; ich gehe zur Pediküre und Maniküre; an den Termin wird man per Mail bzw. SMS erinnert. Ich komme gerne wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Hilde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, ich fühle mich dort gut aufgehoben.