Immer wieder toll! Freue mich auf meinen nächsten Besuch 🥰
Behandelt von Emelie Seidel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, nette Gespräche und sehr professionelle Behandlung! Direkt den nächsten Termin für eine weitere Behandlung vereinbart. Einfach eine wunderschöne Wellness-Oase 🥰