Sehr angenehme Fußpflege. Gründlich & sauber. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
LW•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war extrem entspannend, Ksenia hat es super gemacht, sie hat gut erklärt was passiert (Peeling und Massage) und die Massage war nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige.
Behandelt von Ksenia•Körperpeelings
Sigrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn man zu Emelie kommt, fühlt man sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. So ein wunderschönes, sauberes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Institut findet man selten. Emelie führt jede Behandlung und Beratung mit Leidenschaft bestens aus. Man kann sich im Institut einfach nur Wohlfühlen!
Behandelt von Emelie Seidel•Wimpernwelle
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm, ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder.