Sehr angenehme Behandlung in einer tollen Atmosphäre.
Ich komme immer wieder gerne ☺️
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Lara Philine Adam•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut gewesen.
Behandelt von Emelie Seidel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
S.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und wohltuend
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Anfang an, komme ich hier her und habe auch schon einiges ausprobiert. Ob Kosmetik, Fußpflege, Liposana, Head Spa oder Massagen… alles ist einfach super entspannend und qualitativ 1a ♥️
Behandelt von Ksenia•Gesichtsbehandlungen
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Studio....5 Sterne +
Die Fußpflege bei Emelie❤️ ist einfach perfekt sowie Wimpern und Augenbrauen färben bei Nicole ❤️