Eine richtige Wohlfühl-Oase 🥰 Ich komme aufjedenfall wieder. Auch die Behandlung war hervorragend
Behandelt von Emelie Seidel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
N.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Emelie zu einer Kosmetikbehandlung und es war der absolute Hammer. So entspannt war ich noch nie. Top Beratung und schöne Atmosphäre. Die nächste Behandlung wird bald das Head Spa. Dafür habe ich direkt einen Termin vereinbart! :) Danke an Emelie und das Team 🥰
Behandelt von Emelie Seidel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Regina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jeden Monat auf meinen Besuch im Kosmetikstudio. Für ein paar Minuten kann man in diesem schönen Studio mal abschalten vom Alltag. Es ist eine angenehme, ruhige und freundliche Atmosphäre.
Einen Besuch kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Ksenia•Augenbrauenkorrektur
Ilona•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So ein schönes Wimpernlifting hatte ich noch nie 😍