Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung von Frau Dierks begann mit einer Entspannungsmaske, anders als sonst bei meiner Behandlung. Das war wirklich entspannend. Dann hat sie sich den Problemzonen direkt gewidmet. Mit dem Kaltlaser hat sie besonders die Stirnfalten, Mund- Wangenfalten behandelt. Ihre Behandlung war intensiver als sonst. Ich bin seit etwa einem Jahr Kundin dieses Kosmetikstudios und habe mich dieses Mal besonders gut nach det Behandlung gefühlt.
Perfekt
Das Institut besticht durch eine ansprechende moderne Ausstattung mit sehr kreativen Details aus einer Hand. Breite Produktpalette mit zahlreichen Behandlungen. Das Personal sehr sehr nett. Es ist eine Wohlfühloase. Ich hatte einen Termin bei Mareike Biermann. Eine sehr liebe geschulte Mitarbeiterin . Sie erklärt jeden einzelnen Schritt bei der Behandlung, so dass man sich hier in guten Händen fühlen kann. Ich bedanke mich ganz lieb bei Mareike. Mein nächster Termin ist bei ihr bereits gebucht.
Ich war zum 1. Mal hier und schon beim Eintreten begeistert. Die Räumlichkeiten sehr hell, modern und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles erklärt. Ich konnte sehr gut entspannen und werde wieder kommen. Danke für die erholsame Zeit.
Alles sehr gut