Kosmetikinstitut Le Visage et Corps

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn
4,5
21 Bewertungen
Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ohne wenn und aber: das Kosmetikinstitut Le Visage et Corps ist eine sehr schone Einrichtung, die Mitarbeiter sind kompet u. freundlich. :-)
Frank
vor 17 Tagen
Blanche-Nanette
vor 22 Tagen
Liebes Team von Le Visage, ich fühle mich in Ihrem Studio immer sehr wohl. Es ist stets eine Auszeit vom stressigen Alltag, dem ich durch Sie für 1-2 Stunden entfliehen kann. Mein neues Permanent Make-up gibt mir das Gefühl immer perfekt auszusehen. Vielen Dank dafür.
Anonym
vor 24 Tagen
Es war mein erster Besuch in einem Kosmetikstudio. Ich bin voll und ganz zufrieden, und habe mich rund um wohl gefühlt. Frau Dierks hat eine Klasse Behandlung durchgeführt und mir zusätzlich noch all meine Fragen beantwortet. Ich werde definitiv wieder kommen und hab auch schon einen Folgetermin gebucht.
Tanja
vor einem Monat
Jenny
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Le Visage et Corps
Sterckmannweg 36a
12685 Berlin, Marzahn

Intensive Pflege und ganzheitliches Wohlbefinden gehören für Etelka Wiese und ihr Team von Le Visage et Corps Kosmetikstudio in Berlin schon immer zu einem gesunden Leben dazu. Deshalb hat sich die Diplom-Kosmetikerin, Linergistin und Visagistin früh für einen eigenen Salon entschieden. Ihr Institut liegt im schönen Berlin Marzahn und ein Team aus Beauty-Experten kümmert sich um die Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und tu dir und deiner Haut etwas Gutes!

Rötungen, Trockenheit, Unreinheit der Haut oder müde, schlaffe Augenpartien können bei Le Visage effektiv und langanhaltend behandelt werden. Nach vorheriger Hautanalyse wird die Gesichtshaut mit einer klassischen Gesichtsbehandlung gereinigt, gepeelt, massiert und gepflegt. Sie wirkt danach wie ausgewechselt, sichtbar straffer und frischer. Wer sich ein exklusives Verwöhnprogramm gönnen will, wird bei der Soin Thalasso Behandlung vitalisiert und relaxed. Auch dem Thema Anti-Aging nimmt sich das Schönheitsinstitut an. Aquabration, Microdermabrasion, Ultraschall und die Negativ-Ionen-Behandlung Dermio Care Facial verfeinern und stärken das Hautbild, mildern die Faltentiefe, verbessern die Durchblutung und regenerieren die Zellerneuerung und den Stoffwechsel.

Neben Köperbehandlungen wie Wellnessmassagen, Cellulitebehandlungen mittels Vacustyler und Lymphdrainage mit Slide Styler setzen die Beauty-Profis auf Permanent Make-up. Mit Long Time Liner Couture Make-up können Augenbrauen, Lider und Lippen für mehrere Jahre permanent geschminkt werden. So wird das tägliche (ab-)schminken überflüssig.
Bei all ihren Behandlungen achtet das Team auf hochwertige Produkte. Daher kommen Exklusivmarken wie Maria Galland, Decléor und QS Medi Kosmetik täglich zum Einsatz und sorgen für tolle Resultate!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe