Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe diesen Salon und die Behandlung durch die fabelhafte Frau Rühl. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
Wie immer eine tolle Behandlung und man kann einfach mal den Alltag vergessen! Immer wieder gerne!
Sehr angenehme Atmosphäre und wohlfühlende Behandlung!
Wieder eine sehr gute Behandlung. Frau Dierks arbeitete sehr ruhig.
Alles war super. Es wurde vorab über jeglichen Schritt informiert. Die Gesichtsmassage war super entspannend und wohltuend. Bin sehr zufrieden über den gesamten Ablauf. Vielen Dank. Bis bald.