Als Mutter von vier wunderbaren Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, ein Gleichgewicht zwischen Familie und Beruf zu finden. Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert, meinen Weg im Bereich der ganzheitlichen Pflege, Frauengesundheit und Kosmetik weiterzugehen. Meine medizinische Ausbildung bildete die solide Grundlage für meine berufliche Laufbahn, die ich 2013 als Kosmetikerin begann. Mit viel Engagement, Liebe und Hingabe zu meinem Beruf habe ich mich in dieser Branche etabliert. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Im Laufe der Jahre konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern, was mich sowohl beruflich als auch persönlich bereichert hat. Meine Leidenschaft für Heilung und weibliches Wohlbefinden motivierte mich zu weiteren Ausbildungen. Ich bin zertifizierte Reiki-Meisterin, Spezialistin für postpartales Pucken (Bauchbinden) sowie für die Rebozo-Massage, die Frauen in verschiedenen Lebensphasen unterstützt, entspannt und stärkt. Drei Jahre lang arbeitete ich außerdem als Lehrerin an einer Kosmetikschule. Diese wertvolle Erfahrung ermöglichte es mir, mein Wissen, meine Fachkompetenz und meine Liebe zu diesem Beruf an die nächste Generation von Kosmetikerinnen weiterzugeben. Diese Zeit hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Wissen und Leidenschaft zu teilen. Für mich sind Kosmetik und die Begleitung von Frauen weit mehr als nur ein Beruf – sie sind meine wahre Berufung. Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem Weg zu Schönheit, Heilung und Wohlbefinden zu begleiten.
Ich bin seit 2016 als zertifizierte Kosmetikerin tätig und habe mich auf apparative und pflegende Kosmetik spezialisiert. Im Laufe der Jahre habe ich mit verschiedenen Hauttypen und Hautzuständen gearbeitet und meinen Kundinnen und Kunden geholfen, sichtbare Ergebnisse und neues Selbstbewusstsein zu erreichen. Mein Ziel ist es, moderne Behandlungsmethoden, hochwertige Geräte und einen individuellen Ansatz miteinander zu verbinden. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um stets die neuesten Technologien und effektivsten Methoden anbieten zu können.
Meine Mission ist es, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und Looks zu kreieren, mit denen du dich in jeder Situation selbstbewusst und großartig fühlst. Ich bin spezialisiert auf: • Alltags-Make-up • Abend-Make-up • Braut-Make-up • Make-up für Fotoshootings und Events • Brow- und Lash-Lifting Jede meiner Arbeiten ist ein einzigartiges Kunstwerk, das mit viel Liebe zum Detail sowie unter Berücksichtigung deiner Wünsche und individuellen Besonderheiten entsteht.
Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Kosmetik & Wellnessinstitut am Kurpark in Bad Homburg vor der Höhe bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.
Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur zwei Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Bad Homburg v.d.H. Kisseleffstraße.
Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.
Was uns an dem Salon gefällt: