Kosmetik & Styling Olga Lück Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Highly recommend this technician! very professional and neat.
Salonantwort anzeigen
eine tolle angenehme Atmosphäre und tolle Pediküre.
Salonantwort anzeigen
Gewohnt professionell und dennoch persönlich. Ich bin mit der Maniküre superzufrieden und kann Inna wirklich empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Behandlung mit wunderbarem Ergebnis! Inna hat sich professionell und sehr intensiv um meine angegriffenen Nägel und Hände gekümmert, ich bin megazufrieden. Jetzt können sich meine Hände endlich wieder sehen lassen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Olga sofort wohlgefühlt. Ich wurde sehr gut und intensiv beraten. Mir wurden viele Fragen gestellt, damit wir uns verstehen, was gemacht werden soll. Olga hat mich mit jedem Schritt mitgenommen und mir alles erklärt. Ich habe mir direkt danach noch eine Pediküre dort gebucht. Ich werde weiter kommen 😍
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
15
5