Kosmetik & Styling Olga Lück

Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf
5,0
11 Bewertungen
Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf
Last Minute Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Christine
vor einer Stunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde meinem Hauttyp entsprechend behandelt. Die Nachwirkungen von der Ausreinigung waren minimal und am nächsten Tag fast vollständig weg. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Luisa
vor 6 Tagen
Katrin
vor 2 Monaten
Meine Gesichtsbehandlung war super. Ich komme gerne wieder. Bin sehr zufrieden! Danke!
Patricia
vor 7 Monaten
Ich komme seit mehr als drei Jahren ins Kosmetikstudio von Olga Lück und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Behandlungen. Meine anspruchsvolle Haut ist wunderbar sanft, glatt und gepflegt. Frau Lück ist hochprofessionell, ihre Beratung zeugt von Einfühlungsvermögen und großer fachlicher Kompetenz. Sehr angenehm im Umgang. Die Atmosphäre im Studio ist harmonisch. Ich fühle mich hier immer sehr wohl. Noch ein Tipp: auch wer einmal eine Stil- und Typberatung möchte oder einfach nur ein tolles make up für einen besonderen Anlass ist hier bestens aufgehoben.
Anke
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik & Styling Olga Lück
Eppendorfer Landstraße 125
20251 Hamburg, Eppendorf

Eppendorf gut aufgepasst, wenn es um Schönheit gehen soll, die einmalig ist! Denn bei Kosmetik & Styling Olga Lück, finden beauty-bewusste Hamburger eine wahre Traum-Kosmetikerin, die mit ausgesprochenem Behandlungen und einem erfahrenen Händchen für Details bewundernswerte Resultate schenkt. Wer sich davon am liebsten selbst überzeugen möchte, der kann sich den individuell passenden Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen.

Inhaberin Olga steht hier ganz für sich: Seit 35 Jahren ist sie echte Kosmetikerin aus Leidenschaft und bringt mit ihrer Persönlichkeit frischen Wind in jede Behandlung. Und diese haben es echt in sich: Denn Olga ist stetig auf der Suche nach neuen Produkten und Innovationen, die sie selbst im vorweg testet. Besonders bei ihr ist ebenfalls die Beratung: Nicht nur in Bezug auf Haut, sondern der ganze Mensch wird ins Visier genommen und in einer Art Konzept-Beratung rundum gecheckt. Sie hat ein echtes Gespür für die Schätze einer Frau und bringt diese durch ihre spezielle Beratung ans Licht. Im Salon selbst finden sich herrliche Düfte, Cremes und Duschgels von L´Erbolario (reine Naturprodukte ohne Chemie), sowie Produkte der Kosmetik von Maria Galland. Und genauso einmalig wie die Behandlungen ist auch das Ambiente: Ein künstlerisches Interior verfeinert durch Möbel, die Einzelanfertigungen von Olga selbst sind.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe