Kosmetik & Styling Olga Lück Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Inna ist eine sehr sympathische und lustige Person. Leider fand ich die Maniküre zu einem Preis von €56 nicht gut. Für das Geld erwarte ich mehr. Auch das Sammelsurium an zu Teil alten und billigen Lacken lässt zu Wünschen übrig. Schade ☹️
Olga has such a wonderful personality and is very professional. I highly recommend her!
Salonantwort anzeigen
Mein erster Termin bei Frau Lück war einmalig . Herzliche Begrüßung Direkte offene klare Art, sehr sympathisches ehrliches Gespräch. Kein Verkauf von Produkten, sondern in erster Linie, ich war wichtig als Kundin und meine Haut. Ich fühlte mich super aufgehoben und explizit gut über den Behandlungsverlauf begleitet. Ich war sehr begeistert und werde alle 4 Wochen bei Frau Lück meine Behandlung genießen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Adresse für eine Pediküre in entspannter Atmosphäre dank Innas herzlicher und ruhiger Art. Ich kann Inna und das Studio Olga Lück wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Highly recommend this technician! very professional and neat.
Salonantwort anzeigen