Kosmetik&Shugaring by Natalia Bewertungen

Julius-Ludowieg-Straße 23, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega!
Die Gesichtsreinigung war wirklich gut! Natalia hat meinen Hautzustand sehr gründlich analysiert und darauf basierend die passende Behandlung durchgeführt. Man merkt sofort, dass sie viel Fachwissen und Erfahrung hat. Absolut empfehlenswert
Hier gehe ich gerne hin weil es nicht affektiert oder überheblich ist. Es wird kein unangenehmer Verkaufsdruck ausgeübt, wie es leider oftmals in anderen Studios ist.
Es war großartig! Meine Haut fühlt sich sehr erholt an.
Natalia ist eine sehr professionelle und empathische Kosmetikerin. Sehr angenehme Behandlung